Perles & Co

Perlesandco 728x90

Sonntag, 27. März 2022


 

Wettbewerb „FFF“ 2022

Frühling Farbe Free


Liebe Perlenfreunde,

es gibt etwas zum Feiern! Was es zum Feiern gibt? Da könnte ich vieles aufzählen, denn auch die vielen kleinen Dinge, die so selbstverständlich sind, sollten ab und an gefeiert, vor allem jedoch mit Freude gewürdigt werden.

Aus diesem Grund hab ich mir ein kleines Wettbewerb, mit dem Namen „FFF“ - 2022

(Frühling Farbe Free) ausgedacht und schenke jedem Teilnehmer 2 PDF von mir geschriebene Anleitungen zur Auswahl aus meinem ETSY-Shop PerlenHarmonyOase

https://www.etsy.com/de/shop/PerlenHarmonyOase

Die Herausforderung besteht darin, das schönste Schmuckstück aus dem Kit herzustellen.


Die Wettbewerb Regeln lauten wie folgt:


1. Jeder Teilnehmer kauft DIY Kreativ KiT Free https://www.etsy.com/de/PerlenHarmonyOase/listing/1204251281/diy-kit-kreativset-fur-wettbewerb-fff?utm_source=Copy&utm_medium=ListingManager&utm_campaign=Share&utm_term=so.lmsm&share_time=1648386676394

 

DIY Kit Kreativset für Wettbewerb FFF Frühling Farbe Free Bild 2 

bis Mittwoch 30.03.2022 14:30 Uhr. Ab 15:30 Uhr jeder Kit geht mit Prio per Post.


2. Teilen Sie mir bitte die Namen Ihrer Wunschanleitungen aus meinem ETSY-Shop mit. Ich werde die PDF-Dateien für Sie innerhalb von 48 Stunden per e-Mail versenden.


3. Vorstellung Ihrer Schöpfung bis 13.05.2022.

Gefädelt wird nach meine Anleitungen aus meinem ETSY-Shop, Veröffentlichungen in der "Perlen Poesie", "Чудесные Мгновения", "Волшебный Бисер" , bei Preciosa, bei Starman, bei Perles & Co, sowie kostenfreie Anleitungen, inkl. Workshops-Anleitungen (wer hat).


3. Fertigtes Schmuckstück auf seiner Homepage, in seinem Blog, in Facebook, in Instagram zeigen mit #olgahaserodtdesign #perlenharmonyoase #Wettbewerb #perlenfädeln #farbenfroh #kunterbunt #frühling


4. Vom 13. bis zum 30. Mai 2022: Online-Voting.

Am Ende des Online-Votings die Mitglieder der Jury (Barbara Hoffmann und ich) werden die gefertigten Kreationen nach den nachfolgenden Kriterien beurteilen:

- Die Neuheit und die Originalität der Kreation.

- Die Qualität der Herstellung und der Präsentation.


PREISE

DIE 3 GEWINNERINNEN ERHALTEN :


Sehr viel Blink-Blink und 1 Workshop-Wunschanleitung aus meinem ETSY-Shop


DIE TEILNAHME AM WETTBEWERB VERPFLICHTET ZUM KAUF

Limitierte Auflage, nur solange der Vorrat reicht !!!

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.


Liebe Grüße

Eure Olga



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen