Perles & Co

Perlesandco 728x90

Montag, 10. September 2012

POP-ART

International Bead Award 2012 Armband „Patchwork“
Materialien: Papier, Perlengarn, CRYSTALIZED™ Swarovski Perlen 4 mm, Toho Rocailles 11/0, Acryllack Besonderheiten: Sehr ausgefallenes zweireihiges Armband aus Hochglanzpapier handgefertigt in Patchwork- Look und mit CRYSTALIZED™ Swarovski Perlen 4 mm, sowie Toho Rocailles 11/0 verziert. Super leicht, super edel und dazu traumhaft schön. 3-fach lackiert und somit wasserfest. Das Armband hat einen Umfang von ca. 24 cm. Hintergrundinformationen: Vor vielen vielen Jahren in einer kleinen Stadt von Sowjetunion habe ich mit meinen Schulfreundinnen Papierarmbänder gemacht und war eine sehr glückliche Besitzerin von solchem Schmuckstück. Und heute präsentiere ich euch zum Thema POP ART neue Kreation von dieses Armband.
Krawatte und Ohrringe "Kunterbunt" Materialien: Moosgummi, UHU Alleskleber, Perlengarn, Binder rings 4 mm, Pailletten, Rocailles, Ohrhaken, Satinbänder 3mm und 7 mm. Besonderheiten: Federleichte Krawatte und Ohrringe sind aus selbst handgefertigten Moosgummi-Perlen hergestellt, kunterbunt & farbenfroh. Hintergrundinformationen: Nach dem ich mich über POP ART mehrere Stunden informiert habe, gestaltete ich mit Hilfe von neuen Materialien eine Kreation in die neue Technik um.

Kommentare:

  1. Wonderful works and colors.
    Thank you Olga for visiting my blog :-)
    Happy Beading,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen